Inhalte
1. Kontaktphase
• Rhetorik und erfolgreiche Kommunikation
• Positive Gesprächsatmosphäre
• Besonderheiten bei Onlineverkaufsgesprächen
2. Bedarfsanalyse
• Motive und Bedürfnisse
• Fragetechniken
• Aktiv Hinhören
3. Angebotsphase
• Produktpräsentation
• Argumentations- und Verhandlungstechniken
• Umgang mit Einwänden
4. Abschlussphase
• Abschlusssignale erkennen
• Preise argumentieren
• Abschluss-Techniken
5. Praxistraining
Methodik
Gruppenarbeit, Praxisübungen, Fragetechniken, Brainwalks, Best-Practice-Sharing, Diskussion und Überlassung von Checklisten
Ziel / Nutzen
Nach dem Besuch des Seminars sind Sie in der Lage,
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Gespräche mit Schlüsselkunden gekonnt und souverän zu lenken
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die Motive und Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen
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Ihre eigene Wirkung bei Kundengesprächen zu steuern und bewusst einzusetzen
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Verkaufsgespräche gezielt zu steuern und einen Abschluss für Sie zu erzielen
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mit Hindernissen bei Ihren Kunden umzugehen und zu beseitigen
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Steigerung Ihrer Neukundengewinnungsquote durch bessere Verkaufsgespräche
Der zentrale Nutzen ist, dass Sie im Rahmen dieses Seminars einen hohen Praxisbezug durch Übungen erfahren und die erarbeiteten Ergebnisse direkt in der Praxis umsetzen können.
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