Donnerstag, 24. Oktober 2013 16:00 bis ca. 19:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 100 €, Mitglieder des Forum MedTech Pharma e.V.: 50 € je zzgl. MwSt Konzeption und Veranstalter: Dr. Matthias Schier, Forum MedTech Pharma e.V. Eine Stornierung ist bis zum 18.10.2013 möglich. Danach bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers ist die gesamte Gebühr zu entrichten.
Die hohe Innovationsdichte im Bereich Telekommunikation, insbesondere in der Mobilfunk-Technologie, ermöglicht die Realisierung ganz neuer Lösungen für den Healthcare-Sektor. Bei den spezifischen Anforderungen an Telekommunikationssysteme für medizinische Applikationen steht neben einer effizienten und bedarfsorientierten Informationsübermittlung die höchst mögliche Sicherheit und Zuverlässigkeit im Vordergrund.
Nash Technologies ist eine Tochtergesellschaft von Harvey Nash PLC in London. Die Wurzeln von Nash Technologies reichen zurück bis in die Anfänge der Mobil kommunikation der frühen 1990er Jahre. Software basierte Forschungs-, Entwicklungs-, Beratungs und Serviceleistungen sind unser Kerngeschäft. Unsere Märkte sind die ITK und M2M, wozu auch Automotive und Healthcarelösungen, sowie telemedizinische Assistenzsysteme zählen.
Diese Seite weiterempfehlen...