Ausgabe Nr. 3/2011 (11. Mai)

In eigener Sache



 Zufriedenheitsanalyse 2011 und Protokoll der Jahresversammlung

Das Forum MedTech Pharma e.V. wird demnächst alle Mitglieder anschreiben und folgende Informationen bereitstellen:
  • Zufriedenheitsanalyse Mitgliedschaft des Forum MedTech Pharma e.V.
  • Aktualisierung der Mitgliederinformationen
  • Protokoll der Jahresversammlung

Unsere Mitglieder erhalten eine E-Mail, in der wir unser Anliegen noch einmal ausführlich erläutern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nähmen, die Fragen der Zufriedenheitsanalyse und der Aktualisierung der Mitgliederinformationen zu beantworten. So können wir unser Dienstleistungsagebot verbessern und die Mitgliederdaten aktualisieren.
Ihre Ansprechpartnerin beim Forum MedTech Pharma e.V.:
Bianca Arndt
Tel.: +49 911 20671 340
E-Mail: arndt@medtech-pharma.de



 Wahl auf der Jahresversammlung: personelle Veränderung im Vorstand

Jahresversammlung

Am 5. Mai hat die Jahresversammlung den Vorstand des Vereins für die nächste Amtszeit von zwei Jahren gewählt. Der Stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes ist nun Marc Michel, Geschäftsführer der Peter Brehm GmbH Chirurgie-Mechanik, Weisendorf. Weiterhin wurden Dr. Thomas Bahr, Geschäftsführer der UGOM GmbH, Amberg und Michael Sigmund, Senior Vice President Communications der Siemens AG Healthcare Sector, Erlangen als Mitglieder des Vorstandes neu gewählt.

Die Jahresversammlung bestätigte Professor Dr. Michael Nerlich vom Universitätsklinikum Regensburg und Dr. Michael Giese von der eucatech AG im Amt, ebenso bleibt Professor Dr. Josef Nassauer von der Bayern Innovativ GmbH benannter Vorstand. Helmut Heckenstaller von der Techniker Krankenkasse, Peter Brehm, Peter Brehm GmbH und Professor Günther Wess, HelmholtzZentrum München, haben sich nicht mehr zu Wahl gestellt.
Vorstand des Forum MedTech Pharma     Download der Vorträge auf der Jahresversammlung